Karriere_aktuell2022-11-07T17:11:43+01:00

Deine Zukunft bei uns:
Modernes Teamwork – mit vielseitigen Möglichkeiten dich zu entwickeln …

Wir suchen Verstärkung in den Bereichen Zimmerei, Spenglerei und Dachdeckerei.

Wir sind ein modernes, Holzbauunternehmen. Im Verbund mit unseren Partner, der Holzhausliebe und Schrapp + Salzgeber in Illertissen sind wir der führende Anbieter von Holzbaulösungen in der Region. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Holzhäuser und Wohnraumerweiterungen.

Wir bieten dir ein tolles Betriebsklima und starkes Team aus echten Kollegen. Wir fördern die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und wollen auch dich bei deinen nächsten Karriereschritten unterstützen.

 

Zimmerer (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

Du bist Zimmerer und hast Lust auf abwechslungsreiche Arbeit (moderne Fertigungshalle / Baustelle), bist ein Teamplayer, kommunikativ, ehrlich und arbeitest gern eigenverantwortlich? Wenn du jetzt noch einen Führerschein Klasse B oder BE hast, dann haben wir einen echt spannenden Arbeitsplatz für Dich …

 

Spengler (m/w/d)

Unseres Bauteams braucht Dich!

Du bist Spengler und ein echter Teamplayer, kommunikativ, ehrlich und arbeitest gern eigenverantwortlich? Du liebst Metall und findest auch Holzbau spannend? Wenn du jetzt noch einen Führerschein Klasse B oder BE hast, dann haben wir einen echt spannenden Arbeitsplatz für Dich …

 

Dachdecker (m/w/d)

Mit uns gehts hoch hinaus!

Du bist Dachdecker und willst hoch hinaus? Du bist ein echter Teamplayer, kommunikativ, ehrlich und arbeitest gern eigenverantwortlich? Wenn du jetzt noch einen Führerschein Klasse B oder BE hast, dann haben wir einen echt spannenden Arbeitsplatz für Dich …

 

Ausbildungen mit Perspektive und Jobgarantie:
Bewirb dich für eine Ausbildung bei uns …

Ausbildungen in den Bereichen Zimmerei, Spenglerei und Dachdeckerei.

Eine Ausbildung beim führende Anbieter von Holzbaulösungen in der Region ist der optimale Einstieg in deine Karriere im Handwerk. Im Verbund mit unseren Partner, der Holzhausliebe und Schrapp + Salzgeber kannst du bei uns alle Bereiche des modernen Holzbaus kennenlernen. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Holzhäuser und Wohnraumerweiterungen, wir fertigen aber auch Gewerbebauten und Mehrfamilienhäuser.

Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, ein gutes Betriebsklima und ein starkes Team. Wir fördern die Entwicklung und Weiterbildung all unserer Mitarbeiter und unterstützen sie bei deinen nächsten Karriereschritten .

Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach unter 07303.952160 oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen.

 

Unsere Standorte

Waldstraße 16a
86498 Kettershausen

08333.977910
info@holzbauloesungen.de

Pionierstr. 10
89257 Illertissen

07303.9521662
info@holzhausliebe.de

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok