Architektur UND Handwerk2020-09-22T09:28:36+02:00

Project Description

Loading...

Die Aufgabe:

Transparenz und Offenheit

Ein helles, lichtdurchflutetes Wohnhaus, das sich möglichst harmonisch in die umgebende Natur einfügt, wünschte sich die Baufamilie am Rand des Neubaugebiets. Die Planung und Ausführung sollte in persönlicher Kommunikation aus einer Hand erfolgen.

Unsere Lösung:

Architektur UND Handwerk

Durch eine sinnvolle Raumplanung und passende Fassadenverglasungen wird das Tageslicht tief in das Hausinnere geführt und somit natürlich belichtet. Durch die entstehenden Blickachsen verbinden sich der Innen- und Außenbereich zu einer harmonischen Einheit. Die komplette Realisierung erfolgte durch unser etabliertes Baukonzept!

Das sagt die Baufamilie

Uns war wichtig, einen regionalen Anbieter für unser Wohnhaus zu finden. Das Bauteam Konzept der Firma fuchs.holzbaulösungen und die tollen Entwürfe von Herrn Krischke haben uns gleich überzeugt. Planung und Bau liefen völlig reibungslos. Die Zusammenarbeit zwischen der Mannschaft der Firma Fuchs und den weiteren Handwerkern war hervorragend. Alle kannten sich und haben sich bei den vielen Detailfragen auf schnellem Weg untereinander abgestimmt. Dabei herrschte immer gute Stimmung auf der Baustelle. Und das Ergebnis ist wunderschön geworden!

Projektdaten

KategorieHolzhaus Neubau
BauortBoos
LandkreisUnterallgäu
Baujahr2019
Wohnfläche240 Quadratmeter
Architektku architekten, Memmingen

Damit aus ihren Vorstellungen tatsächlich Realität wird laden wir Sie gerne zu einer persönlichen Beratung zu uns nach Kettershausen ein

08333.977910

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok