Lebensmittelpunkt mit guter Aussicht2019-09-21T12:38:36+02:00

Project Description

Loading...

Die Aufgabe:

Kompaktes Bauen am schmalen Hang

Die hügelige Landschaft des Günztals ist einerseits wirklich idyllisch, ein schmales Grundstück am Hang andererseits eine echte Herausforderung. Die junge Baufamilie hatte eine klare Budgetvorstellung sowie den Wunsch, den Innenausbau in Eigenregie zu realisieren.

Unsere Lösung:

Ein echter Lebensmittelpunkt mit guter Aussicht

Das harmonische, kompakte Haus mit hellen Räumen, faszinierenden Ausblicken und einer optimalen Nutzung der Hanglage ist ein echter Hingucker und einmalig im Umfeld. Den Innenausbau in Eigenregie begleiteten wir mit Erfahrung und Ratschlägen. Gekrönt wird das ganze durch das feine Gespür der Bauherrin für Möbel und Innenausstattung.

Das sagt die Baufamilie

„fuchs.holzbaulösungen war uns von Anfang an sehr sympathisch. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung des Hauses begleitete uns ein motiviertes Team und ein stimmiges Konzept. So konnten wir zum Beispiel Eigenleistung einbringen und Handwerker aus unserem Bekanntenkreis einsetzen. Das von Fuchs vorgeschlagene Bauteam-Konzept ist uneingeschränkt empfehlenswert, die Zusammenarbeit funktioniert hier beeindruckend reibungslos. In der vom Architekten erstellten Planung wurden viele unverzichtbare Details bereits vorgedacht. Sie war aber dennoch so flexibel, dass wir unsere Ideen jederzeit problemlos einbringen konnten. Dieses Konzept hat uns restlos überzeugt.“

Projektdaten

Kategorie Neubau
Bauort Großkötz
Landkreis Günzburg
Baujahr 2017
Wohnfläche 130 Quadratmeter
Architekt ku architekten, Memmingen

Damit aus ihren Vorstellungen tatsächlich Realität wird laden wir Sie gerne zu einer persönlichen Beratung zu uns nach Kettershausen ein

08333.977910

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok