Wohnen für Hunde2019-08-31T15:40:28+02:00

Project Description

Loading...

Die Aufgabe:

Erweiterung eines Hundehotels

Da die Nachfrage nach luxuriösen Unterbringungen für Hunde stetig steigt, suchte die Inhaberin des Hundehotels nach einer hochwertigen Lösung, die den Vierbeinern genügend Platz und Komfort bietet. Die Hundehäuser sollten wohnlich, hell und separat voneinander mit einzelnen Gartenabschnitten gebaut werden.

Unsere Lösung:

Der Bungalow für den Hund

Das große Grundstück ermöglichte den Bau von vier geräumigen Hundehäusern. Die Holzfassade passt sich perfekt der ländlichen Umgebung an. Im Inneren sorgen Fliesen kombiniert mit Putz für Wohnlichkeit und Hygiene. In jeden Gartenabschnitt wurde ein Hundehaus gebaut, sodass die Hunde räumlich voneinander getrennt werden können und zu den Auslaufzeiten selbst entscheiden können, ob sie im Hundehaus oder im Garten sein wollen.

Das sagt die Bauherrin

„Fuchs.holzbaulösungen war der beste Partner für mein besonderes Vorhaben. Ich bin sehr dankbar, dass man sich viel Zeit für die perfekte Lösung und Umsetzung genommen hat. Alles ist nach Zeitplan abgelaufen und die Freundlichkeit und Professionalität ist unübertroffen. Danke, dass ihr mein Herzensprojekt so schön umgesetzt habt.“

Projektdaten

KategorieGewerbebau
BauortKettershausen
LandkreisUnterallgäu
Baujahr2018
Nutzfläche40 Quadratmeter
Architektku architekten, Memmingen

Zu einem persönlichen Beratungsgespräch laden wir Sie gerne zu uns nach Kettershausen ein. Melden Sie sich einfach bei uns.

07303.952160

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok