Klassische Moderne – ein Haus wie ein Maßanzug2019-09-21T12:30:29+02:00

Project Description

Loading...

Die Aufgabe:

Moderne mit Klassik verbinden

Der Bauherr, selbst Bauleiter, wünschte sich für seinen Traum vom Eigenheim etwas Besonderes. Moderne und klassische Gestaltungselemente sollten sich zu einem harmonischen Gesamtbild fügen.

Unsere Lösung:

Hand in Hand zum Erfolg

Durch die partnerschaftliche Planungsarbeit zwischen Architekt, Bauherr und fuchs.holzbaulösungen entstand eine maßgeschneiderte Lösung für die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Baufamilie. Klassik und Moderne verschmelzen zu einem harmonischen Ganzen. Das sehr gelungene Konzept der Aussenanlage vervollständigte das Gesamtbild schlüssig.

Das sagt die Baufamilie

„Wenn man selber beruflich als Bauleiter tätig ist, stellt man natürlich hohe Anforderungen an die qualitative Umsetzung des eigenen Bauprojekts. Mit fuchs.holzbaulösungen habe ich den richtigen Partner dafür gefunden.“

Projektdaten

Kategorie Neubau
Bauort Bad Grönenbach
Landkreis Unterallgäu
Baujahr 2013
Wohnfläche 188 Quadratmeter
Architekt ku architekten, Memmingen

Damit aus ihren Vorstellungen tatsächlich Realität wird laden wir Sie gerne zu einer persönlichen Beratung zu uns nach Kettershausen ein

08333.977910

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok