Modern ländlich – nicht landläufig2019-09-21T12:42:16+02:00

Project Description

Loading...

Die Aufgabe:

Ländlich, aber nicht landläufig

Wie ihr Traumhaus wirken sollte, dazu hatten die Bauherren sehr genaue Vorstellungen: Ländlich, aber nicht landläufig! Aber wie lässt sich traditioneller Landhausstil modern interpretieren?

Unsere Lösung:

Perfekte Proportionen

Nach einer intesiven Entwurf- und Planungsphase lag ein detailliertes Konzept auf dem Tisch, das klassische und moderne Elemente sensibel vereint. So entstand dieses eigenständige, genau auf die Bedürfnisse der Bewohner angepasste Wohnhaus in zeitgemäßer Holz-Systembauweise. Das Geheimnis: Harmonische Proportionen und gelungene Details sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Bauherren.

Das sagt die Baufamilie

„Gut, dass wir uns für einen sehr qualifizierten, regionalen Anbieter entschieden haben. Das Team von fuchs.holzbaulösungen hat unseren Traum vom ländlichen Wohnen perfekt realisiert. So wurde unser Haus ganz schnell zur neuen Heimat.“

Projektdaten

Kategorie Neubau
Bauort Wain
Landkreis Landkreis Biberach
Baujahr 2015
Wohnfläche 156 Quadratmeter
Architekt ku architekten, Memmingen

Damit aus ihren Vorstellungen tatsächlich Realität wird laden wir Sie gerne zu einer persönlichen Beratung zu uns nach Kettershausen ein

08333.977910

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok