Aus Alt mach Neu2019-12-02T07:56:41+01:00

Project Description

Loading...

Die Aufgabe:

Aus Alt mach Neu

Das erworbene, ältere Siedlungshaus sollte auf Wunsch der Bauherren auf Neubau-Niveau saniert werden.

Unsere Lösung:

Basis bewahren – modern sanieren

Die moderne Gestaltung mit reduzierten Details und Schiebeläden, sowie die energetische Optimierung durch zusätzliche Wärmedämmung der gesamten Außenhülle bilden den Kern dieser Sanierung. Die hohe Gestaltungs- und Ausführungsqualität verleitet manchen Betrachter zu glauben, dass es sich bei diesem Haus um einen Neubau handle …

Das sagt die Baufamilie

„Unser Wunsch, ein älteres Wohnhaus gestalterisch und auch energetisch auf Neubau-Niveau zu modernisieren, ist durch die optimale Zusammenarbeit von Architekt und Handwerkern prima verwirklicht worden. So fühlen wir uns rundum wohl und zuhause.“

Projektdaten

KategorieSanierung
BauortIllertissen
LandkreisNeu-Ulm
Baujahr2006
Wohnfläche128 Quadratmeter
Architektku architekten, Memmingen

Damit aus ihren Vorstellungen tatsächlich Realität wird laden wir Sie gerne zu einer persönlichen Beratung zu uns nach Kettershausen ein

08333.977910

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok