Bautagebuch

Verfolgen Sie live auf facebook den Fortschritt unserer aktuellen Projekte

  • Von der Planung bis zum Abschluß
  • Diskutieren Sie mit uns
  • Anregungen für Ihr Vorhaben
  • Wir freunen uns auf Ihr Feedback

Städtisches Wohnhaus mit Garten

In einer städtischen und doch naturnahen Baulücke wünschte sich der Bauherr die Verbindung von moderner Gestaltung und ökologischer Bauweise.

  • verstellbare Schiebeläden aus Lärcheholz-Lamellen
  • komplett regenerative Energieerzeugung

Mit unserer individuellen Holzbauweise konnten wir diese Anforderungen zur vollen Zufriedenheit des Bauherrn verwirklichen.

Das bewährte Bauteam-Konzept kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die harmonische Zusammenarbeit von Planer, Handwerker und mir als Bauherrn klappte hervorragend."
Bauherr

Steckbrief

Baujahr
2006
Außenmaße
8,00 x 11,76 m
Wohnfläche
154,0 m²
Umbauter Raum (BRI)
890,0 m³
Primärenergiebedarf
25 kWh/(m²a)
Förderprogramm KfW
KfW-40-Haus (EnEV 2004)
Informationen

Sie haben Fragen?

Telefon 08333 9 32 80
Fax 08333 9 32 83
E-Mail info(at)holzbauloesungen.de
fuchs.holzbaulösungen
Waldstraße 16a
86498 Kettershausen

Projektdetails

Fachmännische Handwerksleistungen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Jahrzehntelange Erfahrung, kontinuierliche Aus- und Weiterbildung und hohe Qualität zeichnen uns aus.