Bautagebuch

Verfolgen Sie live auf facebook den Fortschritt unserer aktuellen Projekte

  • Von der Planung bis zum Abschluß
  • Diskutieren Sie mit uns
  • Anregungen für Ihr Vorhaben
  • Wir freunen uns auf Ihr Feedback

Wie ihr Traumhaus aussehen sollte, dazu hatten die Bauherren sehr genaue Vorstellungen: Ländlich, aber nicht landläufig!

So entstand ein individuelles, genau auf die Bedürfnisse der Bewohner angepasstes Wohnhaus in zeitgemäßer Holz-Systembauweise.

  • Gelungene Gestaltungsdetails durch intensive Zusammenarbeit mit den Bauherrn
  • Geometrisch perfekte Proportionen ergeben ein stimmiges Gesamtbild

Gut, dass wir uns für einen regionalen, sehr qualifizierten Anbieter entschieden haben. Das Team von fuchs.holzbaulösungen hat unseren Traum vom ländlichen Wohnen perfekt realisiert. So wurde unser Haus ganz schnell zur neuen Heimat.
Die Bauherrin

Steckbrief

Baujahr
2015
Außenmaße
11,75 x 8,60 m
Wohnfläche
156 m²
Umbauter Raum (BRI)
640 m³
Primärenergiebedarf
Förderprogramm KfW
Informationen

Sie haben Fragen?

Telefon 08333 9 32 80
Fax 08333 9 32 83
E-Mail info(at)holzbauloesungen.de
fuchs.holzbaulösungen
Waldstraße 16a
86498 Kettershausen

Projektdetails

Fachmännische Handwerksleistungen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Jahrzehntelange Erfahrung, kontinuierliche Aus- und Weiterbildung und hohe Qualität zeichnen uns aus.