Bautagebuch

Verfolgen Sie live auf facebook den Fortschritt unserer aktuellen Projekte

  • Von der Planung bis zum Abschluß
  • Diskutieren Sie mit uns
  • Anregungen für Ihr Vorhaben
  • Wir freunen uns auf Ihr Feedback

"Traditioneller schwäbischer Baustil, aber in 'energiesparender Holzbauweise' ", so lautete die präzise Vorgabe der Bauherren.

  • anspruchsvolle Detailausbildungen innen und außen für ein stimmiges Gesamtbild
  • sichtbare Holzbalkendecke für eine behagliche Wohnatmosphäre

"Ein Wohlfühlhaus der besonderen Art" - so beschreiben die Besucher begeistert ihre Eindrücke.

Die exakte Detailausbildung der traditionellen Vorgaben war uns ein persönliches Anliegen. Bei den Mitarbeitern von fuchs.holzbaulösungen überzeugte uns gleich die fachliche Qualifikation, gepaart mit Stolz auf ihr Handwerk. Das schaffte Vertrauen."
Bauherren

Steckbrief

Baujahr
2010
Außenmaße
8,0 x 10,5 m
Wohnfläche
140 m²
Umbauter Raum (BRI)
920 m³
Primärenergiebedarf
44,5 kWh/(m²a)
Förderprogramm KfW
KfW-Effizienzhaus 70
Informationen

Sie haben Fragen?

Telefon 08333 9 32 80
Fax 08333 9 32 83
E-Mail info(at)holzbauloesungen.de
fuchs.holzbaulösungen
Waldstraße 16a
86498 Kettershausen

Projektdetails

Fachmännische Handwerksleistungen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Jahrzehntelange Erfahrung, kontinuierliche Aus- und Weiterbildung und hohe Qualität zeichnen uns aus.