Bautagebuch

Verfolgen Sie live auf facebook den Fortschritt unserer aktuellen Projekte

  • Von der Planung bis zum Abschluß
  • Diskutieren Sie mit uns
  • Anregungen für Ihr Vorhaben
  • Wir freunen uns auf Ihr Feedback

Eine funktional und gestalterisch ansprechende Wohnterrasse war der besondere Wunsch der Baufamilie, die sich gerne im Freien aufhält.

  • räumlich geschützte Terrasse zwischen Wohnhaus und Garage
  • lasierte Fichte-Mehrschichtplatten im Bereich der Terrasse sorgen für behagliche Oberflächen

Abgerundet durch die wunderschöne Gartengestaltung entsteht somit ein mediterranes Gefühl von Leichtigkeit mit fließendem Übergang von Innen und Außen.

Besonders genießen wir das "Public Viewing" bei Sportsendungen auf unserer Terrasse im Sommer. Es zahlte sich für uns einfach aus, dass wir mit Herrn Krischke einen Architekten hatten, der ein stimmiges Gesamtkonzept aus Wohnhaus, Terrasse und Garage entwickelte. Das war uns sehr wichtig!"
Bauherren

Steckbrief

Baujahr
2007
Außenmaße
8,00 x 11,75 m
Wohnfläche
140,60 m²
Umbauter Raum (BRI)
845,0 m³
Primärenergiebedarf
55,7 kWh/(m²a)
Förderprogramm KfW
KfW Effizienzhaus 70
Informationen

Sie haben Fragen?

Telefon 08333 9 32 80
Fax 08333 9 32 83
E-Mail info(at)holzbauloesungen.de
fuchs.holzbaulösungen
Waldstraße 16a
86498 Kettershausen

Projektdetails

Fachmännische Handwerksleistungen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Jahrzehntelange Erfahrung, kontinuierliche Aus- und Weiterbildung und hohe Qualität zeichnen uns aus.