Zukunftsorientiert und auf Wachstum ausglegt2019-09-21T12:51:32+02:00

Project Description

Loading...

Die Aufgabe:

Platz für modernes Arbeiten

Der zusätzliche Bedarf an Bürofläche sollte mit einem Erweiterungsbau am bestehenden Firmensitz realisiert werden. Die Herausforderung bestand darin, diesen funktionell und repräsentativ in den Bestand einzufügen. Aufgrund des weiterlaufenden Betriebs sollte zudem die Bauzeit möglichst kurz sein.

Unsere Lösung:

Eine klassiche fuchs.holzbaulösung!

Für diese anspruchsvolle Bauaufgabe realisierten wir eine echte fuchs.holzbaulösung: Die maßgeschneiderte Planung, vorelementierte Bauteile und die komplette Organisation aus einer Hand − diese Argumente überzeugten die Bauherren zur Entscheidung für unsere Holz-Systembauweise.

Das sagen die Bauherren

„Schon der erste Entwurf des Architekten war für uns ein Volltreffer. Mit der vorgestellten Lösung konnten wir uns als Unternehmen identifizieren. Über die zügige und reibungslose Umsetzung waren wir alle erfreut, minimierte sie doch die Zusatzbelastung innerhalb des laufenden Betriebs erheblich. Auch unsere Mitarbeiter fühlen sich in den angenehmen Büroräumen dieses Holzbaus sehr wohl!“

Projektdaten

Kategorie Umbau + Erweiterung
Bauort Babenhausen
Landkreis Unterallgäu
Baujahr 2018
Erweiterung Büro
140 Quadratmeter
Architekt ku architekten, Memmingen

Damit aus ihren Vorstellungen tatsächlich Realität wird laden wir Sie gerne zu einer persönlichen Beratung zu uns nach Kettershausen ein

08333.977910

  • Waldstraße 16a
  • 86498 Kettershausen

Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Ok